Ablauf einer Zusammenarbeit

Ablauf einer Zusammenarbeit

Viele können sich nicht vorstellen, dass man Arbeiten auslagern kann. Zählst du auch dazu? Keine Sorge – das ist nicht schlimm. Hier erfährst du, wie bei mir der Ablauf der Zusammenarbeit startet.

Kennenlernen
Gehe den ersten Schritt und kontaktiere mich. Es ist in Ordnung, wenn du noch nicht genau weißt, welche Aufgaben du delegieren und auslagern kannst.
Meine Herangehensweise beginnt mit einem Kennenlerngespräch. Du erzählst mir von deinem Unternehmen; was ihr macht, wie viele Mitarbeiter:innen es gibt, wo es gerade „brennt“ und es Probleme und Herausforderungen gibt. Auf diese Weise erhalte ich einen ersten Eindruck von der Situation. Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren. Gemeinsam überlegen wir, welche Aufgaben ausgelagert werden können. Danach kannst du frei entscheiden, ob du den Auftrag an mich vergibst.

Aufgabenbesprechung
Nachdem du den Auftrag erteilt hast, werden die Aufgaben im Detail besprochen und erklärt. Die Einführung erfolgt entweder digital oder ich komme persönlich zu dir in den Betrieb für eine umfassende Schulung.

Lösung für digitale Bearbeitung
Gemeinsam prüfen wir, ob es Möglichkeiten für die digitale Bearbeitung gibt. Gibt es Fernwartungs-Zugänge, gibt es Cloud-Lösungen oder muss ein VPN-Zugang eingerichtet werden?

Start
Wenn alles eingerichtet ist, kann es losgehen!!!

Feedback-Gespräch
Gerne mache ich nach einigen Wochen der Zusammenarbeit ein Feedback-Gespräch. Bist du mit meiner Arbeit zufrieden? Hast du dir die Zusammenarbeit so vorgestellt und konnten wir zusammen das Problem reduzieren oder beheben? Dein Feedback ist mir sehr wichtig, sei es positiv oder negativ, denn es hilft mir, meine Dienstleistungen zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert